• Jobs Job bei conceptk GmbH

Innenarchitekt / Architekt (m/w)

conceptk GmbH

Regensburg

Handwerk

Regensburg

Innenarchitekt / Architekt (m/w) conceptk GmbH Regensburg In einem kooperativen integralen Prozess erarbeiten Sie im Team unter anderem Machbarkeitsstudien, Vorlagen zur Herbeiführung von politischen Entscheidungen, Förderanträge und die hierfür notwendigen Konzepte sowie Masterpläne zur Planung.

Erarbeitet Im Rahmen Der Sogenannten "phase 0" Seit Jahren Für Schulträger Standortübergreifende Und Standortbezogene Sanierungs- Und Neubaustrategien Entwickelt Zusammen Mit Den Schulen Und Der Verwaltung Pädagogische Konzepte Sowie Deren Bauliche Umsetzung Optimiert Schul­land­schaften Und Bewertet Die Wirtschaftlichkeit Dieser Maßnahmen Dabei Beraten Wir Bundesweit Die öffentliche Hand Bei Der Entwicklung Planung Und Realisierung Von Schulbauprojekten   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen     Innenarchitekt / Architekt (m/w)     Ihre Aufgaben: In Einem Kooperativen Integralen Prozess Erarbeiten Sie Im Team Unter Anderem Machbarkeitsstudien Vorlagen Zur Herbeiführung Von Politischen Ent­scheid­ungen Förderanträge Und Die Hierfür Notwendigen Konzepte Sowie Masterpläne Zur Planung Bzw Umsetzung Komplexer Mittel- Und Langfristiger Maßnahmen Zur Schaffung Einer Zukunftsfähigen Schul­landschaft     Ihr Profil: Wir Suchen Zur Verstärkung Für Unser Team Eine/n Flexible/n (innen-) Architekt/in Oder Andere Personen Mit ähnlichem Hinter­grund Mit Bezug Zum Thema Schule Ab Sofort In Vollzeit     Das Erwartet Sie: Ein Freundliches Team Mit Flachen Hierarchien An Einem Modernen Arbeits­platz Im Inneren Stadtwesten Regens­burgs Wir Bieten Ihnen Selbstständige Und Eigenorganisierte Projektarbeit In Einem Zeitlich Und örtlich Flexiblen Umfeld     Interessiert Für Weitere Informationen Stehe Ich Ihnen Gerne Unter Der Tel: 0941 78459750 Oder Auch Per E-mail: Office@org Zur Verfügung   Gmbh Prüfeninger Str 22 93049 Regensburg Wwworg Gestaltung Raumgestalterin Raumgestaltung Raumdekoration Ingenieur Bauplanung Architektur Bauberufe Bauforschung Baukalkulation GestaltungRaumgestalterinRaumgestaltungRaumdekorationIngenieurBauplanungArchitekturBauberufeBauforschungBaukalkulation Innenarchitekt / Architekt (m/w) In Einem Kooperativen Integralen Prozess Erarbeiten Sie Im Team Unter Anderem Machbarkeitsstudien Vorlagen Zur Herbeiführung Von Politischen Entscheidungen Förderanträge Und Die Hierfür Notwendigen Konzepte Sowie Masterpläne Zur Planung Regensburg GestaltungRaumgestalterinRaumgestaltungRaumdekorationIngenieurBauplanungArchitekturBauberufeBauforschungBaukalkulation

Innenarchitekt / Architekt (m/w)
   conceptk GmbH (Regensburg)

Data Scientist (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Berufskraftfahrer/in (m/w/d)
   Wittener Transport-Kontor Heinrich Stratmann GmbH (Böhlen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markranstädt)